Steuer­beratung

100%
100%

Gute steuerliche Beratung ist die Grundlage für den Erfolg unternehmerischer Tätigkeit sowie der privaten Vermögensbildung und -sicherung. Unsere Kanzlei betreut Unternehmen und Private in allen Fragen des Steuerrechts, Steuerstrafrechts sowie der laufenden Steuerberatung. Der finanzielle Erfolg unserer Mandanten steht für uns im Vordergrund.

STEUERBERATUNG

WIR BERATEN SIE IN FOLGENDEN FACHGEBIETEN

100%
100%

Gründung von Unternehmen

Umstrukturierung von Unternehmen

Nachfolge von Unternehmen

Existenz­gründungen und Begleitung

Beratung in Steuerstrafsachen

Steuer- bzw. Betriebsprüfungen

STEUERBERATUNG

WIR ÜBERNEHMEN IHRE BUCHHALTUNG

100%
100%

Für Einzelkaufleute

Für Gesellschaften und juristische Personen

Für Vereine

Bilanzen

Jahresabschlüsse

Einkommens­steuer­erklärung

Lohnbuchhaltung

ÜBER UNS

UNSERER BERATUNGSPROFIL

100%
100%

Unsere Beratungstätigkeit erstreckt sich im Wesentlichen auf die Gebiete Bau- und Architektenrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie dem Steuerrecht. Hier liegt in den letzten Jahren ein Schwerpunkt der Beratung in Zusammenarbeit mit unserer Steuerberaterin, im Bereich der Unternehmensnachfolge, Gründung und Umstrukturierungen von Unternehmen.

Im Bereich des Strafrechts beschäftigen wir uns primär mit Wirtschafts- und Steuerstrafsachen und den damit verbundenen Nebengebieten, übernehmen jedoch keine Strafverteidigungen im Hinblick auf Gewaltdelikte.

Ziel unserer Beratungstätigkeit ist die effiziente Problemlösung, sowohl unter rechtlichen, aber auch kaufmännischen Gesichtspunkten, sowie Vermittlung von Kenntnissen, welche der Mandantschaft das Bewältigen des Tagesgeschäftes auf rechtssicherer Grundlage erlaubt.

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtiges Kapital. Wir sichern beständig die fachlich einwandfreie Qualität unserer Arbeit, indem wir unsere Mitarbeiter durch fortlaufende berufsorientierte und fachübergreifende Fortbildungen qualifizieren.

Durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten verbunden mit unserer fachlichen Stärke sind wir in der Lage, uns dem fairen und sachlich geführten Wettbewerb mit anderen Rechtsanwaltssozietäten zu stellen.

Menü